check-circle Created with Sketch.

Aufgrund der Corona-Schutzverordnung ist das Museum geschlossen. Die neue Saison beginnt am 17. März 2021.

Restaurant

Essen und trinken

Sie können Getränke und kleine Speisen kaufen in der Zeche.

Es gibt einen Bier-Garten.

Bei schlechtem Wetter kann man auch drinnen essen und trinken.

Die Öffnungs-Zeiten sind von Ende März bis zum Oktober.

Samstags von 14 Uhr nachmittags bis 18 Uhr abends.

Sonntags von 11 Uhr morgens bis 18 Uhr abends.

Sie können anrufen für mehr Informationen:
Die Telefon-Nummer lautet: 0173 5351596

Sie können Essen und Getränke auch selber mitbringen.

Sie können ein Picknick machen.

Wir haben dafür Tische und Bänke aufgestellt.