check-circle Created with Sketch.

Die Teilnehmerzahl bei Führungen ist aktuell auf 5 Personen begrenzt. Bitte informieren Sie sich hier über unsere weiteren Corona-Schutzmaßnahmen.

So kommen Sie mit der Bahn oder mit dem Bus zum Museum

So kommen Sie mit der Bahn oder mit dem Bus zum Museum

Sie fahren los am Bahnhof in Wanne-Eickel.

Sie nehmen die Bus-Linie 368
in Richtung Bochum Ruhrpark.

Sie steigen an der Hannoverstraße aus.

Sie fahren los am Haupt-Bahnhof in Bochum.

Sie nehmen die Bus-Linie 368
in Richtung Bahnhof Wanne-Eickel

Sie steigen an der Hannoverstraße aus.

Sie sind dann am Ziel.

Sie gehen weiter zu Fuß zum Musuemseingang.

Das dauert ungefähr 5 Minuten.