check-circle Created with Sketch.

Die Teilnehmerzahl bei Führungen ist aktuell auf 5 Personen begrenzt. Bitte informieren Sie sich hier über unsere weiteren Corona-Schutzmaßnahmen.

Öffnungs-Zeiten

Öffnungs-Zeiten und Eintritt

Das Museum Zeche Hannover ist geöffnet
vom 5. Mai bis zum 13. Dezember 2020.

Mittwoch bis Samstag: von 14 Uhr nachmittags bis 18 Uhr abends.

Sonntags und an den Feier-Tagen: von 11 Uhr morgen bis 18 Uhr abends.

Das Museum Zeche Hannover hat geschlossen
vom 14. Dezember 2020 bis zum 26. März 2021

 

Der Spiel-Platz "Zeche Knirps" ist immer am Wochen-Ende geöffnet
vom 5. Mai bis zum 13. Dezember 2020.

Samstags von 14 Uhr nachmittags bis 18 Uhr abends

Sonntags von 11 Uhr morgens bis 18 Uhr abends

 

Der Eintritt ist frei.