check-circle Created with Sketch.

Aufgrund der Corona-Schutzverordnung ist das Museum geschlossen. Die neue Saison beginnt am 17. März 2021.

Anfahrt

So kommen Sie mit dem Auto zum Museum

Sie geben in das Navigations-Gerät ein:

Günnigfelder Straße 251

44793 Bochum

 

Es gibt 2  Behinderten-Park-Plätze.

Diese Park-Plätze sind ganz nah beim Museum.

 

So kommen Sie mit der Bahn oder mit dem Bus zum Museum

Sie fahren los am Bahnhof in Wanne-Eickel.

Sie nehmen die Bus-Linie 368
in Richtung Bochum Ruhrpark.

Sie steigen an der Hannoverstraße aus.

Sie fahren los am Haupt-Bahnhof in Bochum.

Sie nehmen die Bus-Linie 368
in Richtung Bahnhof Wanne-Eickel

Sie steigen an der Hannoverstraße aus.

Sie sind dann am Ziel.

Sie gehen weiter zu Fuß zum Musuemseingang.

Das dauert ungefähr 5 Minuten.