So kommen Sie mit dem Auto zum Museum
Sie geben in das Navigations-Gerät ein:
Günnigfelder Straße 251
44793 Bochum
Es gibt 2 Behinderten-Park-Plätze.
Diese Park-Plätze sind ganz nah beim Museum.
So kommen Sie mit der Bahn oder mit dem Bus zum Museum
Sie fahren los am Bahnhof in Wanne-Eickel.
Sie nehmen die Bus-Linie 368
in Richtung Bochum Ruhrpark.
Sie steigen an der Hannoverstraße aus.
Sie fahren los am Haupt-Bahnhof in Bochum.
Sie nehmen die Bus-Linie 368
in Richtung Bahnhof Wanne-Eickel
Sie steigen an der Hannoverstraße aus.
Sie sind dann am Ziel.
Sie gehen weiter zu Fuß zum Musuemseingang.
Das dauert ungefähr 5 Minuten.