check-circle Created with Sketch.

Bitte beachten Sie: Für den Besuch ist ein 3G-Nachweis notwendig. Auch schulpflichtige Kinder und Jugendliche müssen während der Ferien einen 3G-Nachweis vorlegen.

Museums-Laden

Museums-Laden

Sie können Sachen kaufen:
Die Sie ans Museum erinnern.

Sie können die Sachen im Museums-Laden kaufen.

Der Museums-Laden ist am Ausgang von der Zeche.

Der Museums-Laden ist eben-erdig.